Familie Ryan mit drei Hunden auf Farmweg
Tipperary

Ryan Farm, Centenary Thurles


Seit 1880 bewirtschaftet Familie Ryan ihre Farm. Tom und Frau Mary haben drei Kinder: Angela, Michael und Padraig. Sohn Michael, der sein Diplom in Agrarwissenschaften absolvierte, stieg 2017 in 5. Generation in den Betrieb ein. Die Familie liebt die Arbeit mit den Tieren und schätzt es ein Teil einer Genossenschaft sowie der Milchwirtschaft zu sein.

Mann mit Drahtrolle bei Kuhherde

“Wir haben es immer schon geliebt mit Tieren zu arbeiten. Du bekommst eine tiefe Zufriedenheit, wenn Du die Herde mit der Zeit verbessern kannst!“

Bilder Weidegrasbüschel in Hand - Kuhherde
Frau mit drei Hunden auf Weide
Zwei Kühe
Bilder junger Mann mit Hund in Traktor - Farmer sitzend auf Steinstufe
Familie Ryan vor Scheunentür

“Ein Teil einer global anerkannten Wirtschaft zu sein, die Produkte auf den höchsten Standards herstellt, macht uns zufrieden.“