Wir als Arbeitgeber

Zahlen, Daten und Fakten rund um die Ornua Deutschland GmbH


Wir sind einer der größten Vermarkter von Butter und Käse in Deutschland und haben uns auch für die Zukunft enorm viel vorgenommen. Deshalb suchen wir Kolleg*innen, die wissen, in welche Richtung wir – und du – wollen.

Wir sind eine Genossenschaft

Bestehend aus rund 14.000 irischen Farmern


110 Länder
beliefert Ornua weltweit und ist damit Irlands größter Exporteur von Molkereiprodukten
2,5 Mrd. €
Gesamtumsatz erzielt Kerrygold weltweit
2.900
Mitarbeiter*innen, davon rund 10% in Deutschland
35 %
…. Frauen in oberen Führungspositionen, in Deutschland sogar 66%
ca. 180
Neueinstellungen in Deutschland in den letzten 5 Jahren

Mit einer Generationenvielfalt am Arbeitsplatz

So können wir perfekt mit und voneinander lernen.


Diese Benefits bieten wir dir

Zuschüsse, Arbeitsmaterial, Sonderzahlungen & mehr


Wer bei Kerrygold beschäftigt ist, erhält wertvolle Zusatzleistungen für Gesundheit, Familie und besondere Anlässe, Altersvorsorge und Finanzen sowie die Arbeitsplatzgestaltung.

Gesundheit
Familie & Schöne Anlässe
Altersversorgung & Finanzen
Arbeitsplatzgestaltung

Viele glückliche Mitarbeiter*innen sprechen für uns!

Die Bewertungen von Ornua als Arbeitgeber können sich sehen lassen.


Unser Selbstverständnis

Es ist uns wichtig, Spaß, Herz und Engagement gleichermaßen in unser Denken und Handeln einzubeziehen


Zusammenarbeit

  • Die Menschen zusammenbringen, die gemeinsam die besten Lösungen für uns und unsere Partner finden.
  • Vielfältige Charaktere, Meinungen und Betrachtungsweisen wertschätzen, um Gemeinschaft zu bilden.
  • Die eigenen Stärken einsetzen, um Erfolg und Spaß bei der Arbeit zu haben.

Kommunikation

  • In offenen Austausch und vertrauensvollen Dialog investieren, um gut informiert zu sein.
  • Achtsam miteinander kommunizieren und einander zuhören, um sich besser zu verstehen.
  • Proaktiv Feedback einholen und anderen anbieten, um Weiterentwicklung zu unterstützen.

Verantwortung

  • Freiheiten geben und Vertrauen schenken, um persönliche Entfaltung zu ermöglichen.
  • Selbst entscheiden und mitgestalten, andere unterstützen und Fähigkeiten fördern, um gemeinsam erfolgreich zu sein.
  • Arbeitssicherheit und Nachhaltigkeit konsequent leben, um ein attraktives und zukunftsorientiertes Umfeld zu erhalten.

Führung

  • Auf Augenhöhe, mit Respekt und Empathie führen, um Wertschätzung auszudrücken.
  • Ziele und Erwartungen vermitteln, Rahmen setzen und Wege öffnen, um Orientierung zu geben und Selbstständigkeit zu fördern.
  • Stärken stärken, Fehler als Chance nutzen, um eine positive Atmosphäre für Veränderungen zu schaffen.
Wir übernehmen Verantwortung
Wir gehen neue Wege
Wir packen es an
Wir erreichen gemeinsam Großes
Wir sind authentisch

Interessiert?

Kontakt aufnehmen oder Stellenangebot finden


Kontakt

Du hast Fragen zu deiner Bewerbung oder möchtest Kontakt zu uns aufnehmen? Schreibe uns eine E-Mail an Justin.Eltz@ornua.com oder v-Kevin.Boenisch@ornua.com.

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Stellenangebote

Entdecke vielfältige Stellenangebote, die zu dir und deinen Qualifikationen passen. Interessiert? Dann wirf einen Blick in unsere Stellenangebote.

Zu den Stellenangeboten

Nanu! Warum so wenig Sterne?


Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Natürlich hätten wir gerne mehr Sterne von dir bekommen. Deshalb wäre es toll, wenn du uns dabei hilfst, die Qualität der Rezepte zu verbessern. Verrätst du uns kurz, warum du nicht zufrieden warst? Du kannst gerne mehrere Antworten ankreuzen.