Inspirierende Rezeptideen für Weihnachten 

Zauberhafte Rezeptideen für die besinnlichste Zeit im Jahr: das schmeckt nach Weihnachten


Was wäre die Adventszeit ohne selbstgebackene Leckereien? Diese leckeren Rezeptideen sind nicht nur die perfekte Nervennahrung für eine hektische Vorweihnachtszeit, sondern der weihnachtliche Duft von Kuchen, Keksen und Muffins versüßt uns auch die Vorfreude aufs Fest. Auch für die Festtage selbst haben unsere Rezepte einiges an Inspiration für Käse-Fondue, Raclette, klassische Weihnachts-Menüs und Co. zu bieten. Probiere es selbst! 

Weitere inspirierende Rezeptideen für Weihnachten entdecken 


2,5 Sterne Bewertung
40 Min
einfach
8 Portionen
Zum Rezept
3,2 Sterne Bewertung
45 Min
mittel
1 Portionen
Zum Rezept
3,3 Sterne Bewertung
180 Min
mittel
4 Portionen
Zum Rezept
3,3 Sterne Bewertung
60 Min
einfach
1 Portionen
Zum Rezept
3,2 Sterne Bewertung
190 Min
mittel
1 Portionen
Zum Rezept
2,5 Sterne Bewertung
45 Min
einfach
25 Portionen
Zum Rezept
2,6 Sterne Bewertung
55 Min
mittel
15 Portionen
Zum Rezept
2,8 Sterne Bewertung
40 Min
mittel
12 Portionen
Zum Rezept
2,7 Sterne Bewertung
36 Min
einfach
8 Portionen
Zum Rezept
2,7 Sterne Bewertung
21 Min
einfach
8 Portionen
Zum Rezept
2,8 Sterne Bewertung
72 Min
mittel
12 Portionen
Zum Rezept
3,2 Sterne Bewertung
80 Min
mittel
1 Portionen
Zum Rezept

Empfehlung

Diese Rezepte bringen dich und deine Familie richtig in Weihnachtsstimmung  


2,8 Sterne Bewertung
45 Min
mittel
6 Portionen
Zum Rezept
3,2 Sterne Bewertung
265 Min
mittel
4 Portionen
Zum Rezept
2,8 Sterne Bewertung
72 Min
mittel
12 Portionen
Zum Rezept

Nanu! Warum so wenig Sterne?


Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Natürlich hätten wir gerne mehr Sterne von dir bekommen. Deshalb wäre es toll, wenn du uns dabei hilfst, die Qualität der Rezepte zu verbessern. Verrätst du uns kurz, warum du nicht zufrieden warst? Du kannst gerne mehrere Antworten ankreuzen.