Pressemitteilungen

Du möchtest es genauer wissen?


In unseren Pressemitteilungen informieren wir umfassend über neue Produkte, Aktionen und die unterschiedlichsten Themen rund um Kerrygold. Schau gern mal rein und verschaff dir einen tieferen Einblick in unser Tun. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, deine Presseanfrage an uns zu richten.

Immer auf dem neuesten Stand 

Aktuelle Informationen rund um Kerrygold 


Pressemitteilungen

Aktuelle News und Pressemitteilungen zu unserem Unternehmen, Produkten und Rezepte finden sich hier.
Mehr erfahren

Rezept-Datenbank

Auf der Suche nach tollen & vielfältigen Rezepten? Unsere Rezept-Datenbank hält viele Kochinspirationen zum Herunterladen bereit!
Mehr erfahren

Presse Kontakt

Deine Kontaktperson für Presse-Anfragen an Ornua Deutschland


PR- / Presse-Anfragen

Du bist auf der Suche nach Kerrygold Produktinformationen, Rezepten, Bildern oder glaubst, der*die richtige Partner*in zu sein, wenn es um Markenkooperation geht?

Du bist Journalist*in und hast konkrete Fragen zum Unternehmen? 

Wir freuen uns, von dir zu hören!  

Ornua Deutschland GmbH
Stephen Hurley
Kerrygoldstr. 1
47506 Neukirchen-Vluyn
E-Mail: Presse / PR-Kontakt

Nanu! Warum so wenig Sterne?


Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Natürlich hätten wir gerne mehr Sterne von dir bekommen. Deshalb wäre es toll, wenn du uns dabei hilfst, die Qualität der Rezepte zu verbessern. Verrätst du uns kurz, warum du nicht zufrieden warst? Du kannst gerne mehrere Antworten ankreuzen.