01. April 2022

Zu wenig Zeit und keine Lust, aufwendig zu kochen? Dann werden die neuen Butter Ideen von Kerrygold begeistern!

Neukirchen-Vluyn, 1. April 2022 – Ab April 2022 frischt Kerrygold, Buttermarke Nr. 1* in Deutschland, mit gleich drei neuen Original Irischen Butter Ideen das Sortiment auf. Kräuterbutter, Tomaten-Kräuterbutter und die einzigartige Pastabutter mit Cheddar bringen viel Genuss und Abwechslung in die moderne Küche.

Ob zum Grillen, Kochen, Verfeinern oder einfach auf Brot, die Kerrygold Butter Ideen sind die perfekte Wahl, um im Handumdrehen ein Leibgericht zu zaubern.

Darüber hinaus überzeugen sie mit rein natürlichen Zutaten:

• Original Irische Pastabutter – die Herzhafte mit Kerrygold Cheddar, Oregano, Basilikum, Paprika, Zwiebeln und Knoblauch
  • Original Irische Tomaten-Kräuterbutter – die Aromatische mit getrockneten Tomaten, Basilikum, Oregano, Thymian, Zwiebeln und Knoblauch
  • Original Irische Kräuterbutter – die Frische mit Petersilie, Schnittlauch, Zwiebeln und Knoblauch

In einem hochwertigen, wiederverschließbaren 150g Becher macht das appetitlich gestaltete Design Lust aufs Ausprobieren. Einfach und praktisch in der Anwendung verzaubern die Butter Ideen Pasta-, Gemüse-, Kartoffel- oder Fleisch-Gerichte in einmalige Genusserlebnisse.

Weitere Informationen zu unseren Butter Ideen erhalten Sie hier: Butter Ideen aus bester irischer Weidemilch | Kerrygold