27. März 2023

Wechsel an der Spitze der Ornua Deutschland GmbH

Jens Glöckner ist neuer Geschäftsführer der Ornua Deutschland GmbH. Er hat Anfang des Jahres die Aufgaben von Danica Siemer übernommen. Danica Siemer verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Frau Siemer war seit Juni 2019 bei Ornua. Zuvor war sie in Führungspositionen bei Johnson & Johnson Consumer und Mars tätig.

Jens Glöckner ist bereits seit vielen Jahren auf internationaler Ebene für die Ornua Gruppe tätig und verfügt über umfassende Fachkenntnisse und langjährige Führungserfahrung. Gestartet ist er bei Ornua 2013 als Managing Director Foods International und war zuletzt Director Strategic Projects auf globaler Ebene. Zuvor hatte er verschiedene Führungspositionen bei C&C International, BrownForman und Pernod Ricard inne.

Wir wissen, dass bei der Nutzung dieser Seite CO2 freigesetzt wird und versuchen dies über die Unterstützung von zertifizierten Klimaschutzprojekten auszugleichen.