26. Oktober 2023

Voll im Trend: Zwei Kerrygold Klassiker im Kleinformat

Pressemitteilung_Goldstück_und_extra

Neukirchen-Vluyn, im September 2023 – Kerrygold präsentiert seine Original Irische Butter ab September auch im handlichen Kleinformat. Den Klassiker gibt es jetzt in bewährter Rezeptur als Kerrygold Goldstück in der 100-Gramm-Folienverpackung. So schafft Deutschlands Marktführer1 in der Kategorie Butter & Mischfette das optimale Angebot für Verbraucher in kleinen Haushalten mit geringerem Bedarf. Auch Kerrygold extra, aus Butter und wertvollem Rapsöl, kommt im neuen Kleinformat. Ab sofort finden Fans die besonders streichzarte Kerrygold extra im praktischen, wiederverschließbaren 125-Gramm-Becher im Supermarkt – wie gewohnt in den beiden Varianten „gesalzen” und „ungesalzen“.

Nanu! Warum so wenig Sterne?

Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Natürlich hätten wir gerne mehr Sterne von dir bekommen. Deshalb wäre es toll, wenn du uns dabei hilfst, die Qualität der Rezepte zu verbessern. Verrätst du uns kurz, warum du nicht zufrieden warst? Du kannst gerne mehrere Antworten ankreuzen.