21. August 2020

Vielfältige Genussmomente in Form gebracht – Kerrygold launcht innovative Cheddar Flakes

Neukirchen-Vluyn, 21. August 2020 – Kerrygold, die beliebteste Cheddar-Marke der deutschen Verbraucher, bringt im September 2020 die neuen Original Irischen Cheddar Flakes auf den Markt und reagiert damit auf aktuelle Verbraucherwünsche. Der aus irischer Weidemilch hergestellte Cheddar, der durch 12 Monate Reifezeit seinen kräftigen Geschmack erhält, kommt gehobelt und in praktischer Größe daher und verfeinert Pasta, Suppen, Bruschetta und Risotto.

Ein leckeres, herzhaftes Aroma beim Erhitzen und Gratinieren, kräftig im Geschmack und ideale Schmelzeigenschaften – das sind nur einige der köstlichen Besonderheiten der neuen Original Irischen Cheddar Flakes, die Kerrygold ab September 2020 in den Handel bringt. Damit reagiert die irische Premiummarke auf aktuelle Verbrauchertrends: So wird für Konsumenten die Warmverwendung von Käse auf Gratins, Pizzen und Aufläufen immer wichtiger. Mit seinem innovativen Produkt erfüllt Kerrygold die Wünsche der Verbraucher nach Natürlichkeit, Vielseitigkeit, Genuss und Qualität.

Die Cheddar Flakes werden aus irischer Weidemilch und ausschließlich natürlichen Zutaten hergestellt, die das gewohnte Qualitäts- und Geschmacksversprechen der Marke Kerrygold garantieren. Dank seiner gehobelten Form eignen sich die Cheddar Flakes auch ideal zum individuellen Verfeinern von diversen Gerichten wie Pasta, Suppen und Salaten und ist durch seine besondere Schmelzeigenschaften und cremige Textur auch zum Kochen und Überbacken geeignet.

Für ein optimales Genusserlebnis gibt es die Cheddar Flakes in praktischen, wiederverschließbaren Standbodenbeuteln in der perfekten Größe – vielseitig einsetzbar. Die Original Irischen Cheddar Flakes sind im Lebensmittelhandel in 120g-Beuteln erhältlich.

Unsere Käseprodukte finden Sie hier: Käsesortiment

Interessante Informationen zur artgerechten Weidehaltung bei Kerrygold finden Sie hier: Irische Weidehaltung