29. März 2021

Ornua/Kerrygold Personelle Veränderungen

Neukirchen-Vluyn, 29.03.2021 – Die Ornua Deutschland GmbH, zuständig für die Vermarktung der Molkereiprodukte der Marke Kerrygold, erhält ab sofort eine geänderte Führungsstruktur. 

Herr Matthias Brune, Sales und Marketing Direktor und Mitglied der Geschäftsleitung der Ornua Deutschland GmbH, hat sich entschieden seinen beruflichen Weg außerhalb von Ornua fortzusetzen. 

Frau Verena Schley wird als Direktorin Marketing und Herr Holger Spee-Girbig als Direktor Sales direkt an die Geschäftsführerin Danica Siemer berichten.

Die Umstrukturierung trägt laut Unternehmen dem rasanten Wachstum der Marke Kerrygold Rechnung. Durch die dynamische Entwicklung in allen Kategorien wurden 2020 rund 78.000to in Deutschland abgesetzt. 

Zurück

Nanu! Warum so wenig Sterne?


Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Natürlich hätten wir gerne mehr Sterne von dir bekommen. Deshalb wäre es toll, wenn du uns dabei hilfst, die Qualität der Rezepte zu verbessern. Verrätst du uns kurz, warum du nicht zufrieden warst? Du kannst gerne mehrere Antworten ankreuzen.