30. März 2023

Neue Kerrygold Frischkäse Sorte des Jahres bringt exotisch-frischen Geschmack ins Kühlregal

Schon jetzt überzeugt die Kerrygold Frischkäse-Range Frisch & Cremig mit einer Vielzahl verschiedener Geschmacksrichtungen. Auch die neue Kerrygold Sorte des Jahres Curry & Mango verspricht ein Erfolg zu werden: Exotisch-frische Geschmackserlebnisse liegen absolut im Trend und wenn die fruchtige Süße der Mango auf ein würziges Curry trifft, erzeugen sie gemeinsam eine wahre Geschmacksexplosion. Mit der neuen Variante, die ab April im Einzelhandel erhältlich ist, geht Kerrygold auf die Wünsche der Verbraucher ein und setzt dabei auf eine fabelhaft-fruchtig-cremige Kombination. Das Ergebnis: Frischkäsegenuss aus bester irischer Weidemilch mit einer Power-Kombination aus Curry und Mango.

Zurück

Nanu! Warum so wenig Sterne?


Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Natürlich hätten wir gerne mehr Sterne von dir bekommen. Deshalb wäre es toll, wenn du uns dabei hilfst, die Qualität der Rezepte zu verbessern. Verrätst du uns kurz, warum du nicht zufrieden warst? Du kannst gerne mehrere Antworten ankreuzen.