Die Kerrygold Bewerbungstipps

So gelingt deine Bewerbung bei Kerrygold


Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck. Mit deiner Bewerbung solltest du uns daher ein anschauliches Bild deiner Qualifikationen, Interessen und Persönlichkeit vermitteln. Das ist gar nicht so schwer, wenn du diesen Leitlinien folgst:

Was gehört in eine Bewerbung?

Anschreiben
Lebenslauf
Alle berufsrelevanten Zeugnisse

Was sollte im Anschreiben vermittelt werden?

Für welche Tätigkeit bewirbst du dich? 
Was gefällt dir an dieser Tätigkeit? 
Welche Erwartungen hast du an deine neue Tätigkeit? 
Warum bist du für diese Position die beste Wahl?

Wie sollte der Lebenslauf aufgebaut sein?

Tabellarischer Aufbau
Starte mit deiner letzten Tätigkeit.

Welche Standards sollten eingehalten werden?

Prüfe, ob deine Bewerbungsunterlagen korrekt und vollständig sind.
Vermeide Formulierungs- und Rechtschreibfehler.
Eine klare Struktur und gute Lesbarkeit sind sehr wichtig. 
Achte auf z. B. Absätze, Zeilenabstände, Schriftgrößen.
Füge bei Bewerbungen per E-Mail nur Dateien an, die eine Größe von 4 MB nicht
überschreiten und sich auf jedem Rechner öffnen lassen. Ideal hierfür sind PDF-Dateien.

Wie kannst du uns eine Bewerbung zukommen lassen? 

Nutze bitte die praktische Online-Bewerbung und sende uns deine Informationen über das Kontaktformular.

Zum Schluss noch ein guter Rat: Du solltest deine Bewerbungen im Überblick haben. 

Erstelle dir am besten eine tabellarische Bewerbungsübersicht, die folgende Punkte beinhaltet:

Versanddatum der Bewerbung / Betreffzeile 
Unternehmen / Anschrift 
Ansprechpartner und Telefonnummer (falls vorhanden)
Termin Auswahltest 
Termin Vorstellungsgespräch 
Unternehmensentscheidung (Ab-/Zusage)

Wir wünschen dir viel Erfolg und gutes Gelingen!

Nanu! Warum so wenig Sterne?


Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Natürlich hätten wir gerne mehr Sterne von dir bekommen. Deshalb wäre es toll, wenn du uns dabei hilfst, die Qualität der Rezepte zu verbessern. Verrätst du uns kurz, warum du nicht zufrieden warst? Du kannst gerne mehrere Antworten ankreuzen.