Ehepaar O'Donovan
Cork

O'Donovan Farm, Drinagh Co-Op


Liam und Dolores O’Donovan bewirtschaften ihre Farm bereits in der 5. Generation. Sie haben vier Töchter; Emma, Ruby, Eve und Annie. Liam wollte schon seit seiner Kindheit Farmer werden. Bereits mit 8 Jahren half er immer auf der elterlichen Farm und stieg letztendlich mit 18 Jahren hauptberuflich in den Betrieb ein. Seit 35 Jahren arbeitet er nun schon in der Landwirtschaft und gewann 2017 den Drinagh Quality Milk Award.

Farmer O'Donovan inmitten von Kuhherde auf Weide

“Ich bin auf einer Farm aufgewachsen und wollte schon von klein auf Farmer werden“

O'Donovan Familie auf Wiese vor Wald
Bilder Mädchen mit Hund auf dem Arm - vier Mädchen und Frau auf SUV sitzend
Bilder Farmer O'Donovan geht hinter Kuhherde auf Weg - Mädchen guckt unter Heuballen hervor
Panoramaaufnahme Kühe auf Weide

„Wie die Generationen zuvor möchte auch ich die mir vermachte Farm besser weitergeben, als ich sie bekommen habe.“