Familienbild Keating Farm - fünf Personen
Waterford

Keating Farm, Glanbia Ireland


John und Yvonne Keating haben zwei Kinder, Aimee und Chloe. Sie alle leben zusammen mit John´s Mutter Cait auf der Farm in Dungarvan. John ist dort aufgewachsen und hat den Hof von seinem Vater übernommen. Er liebt die Milchwirtschaft nicht zuletzt, weil sie so gut mit einem Familienleben vereinbar ist und freut sich, dass er der Farm auch an die nächste Generation weitergeben kann.

Panoramaaufnahme Weidekühe

“Qualität ist sehr wichtig für mich! Mein Ziel ist, alles auf der Farm in bester Qualität zu machen!“ 

Bilder Hand auf Weidekuhrücken - Weidefarmer auf Fahrzeug
Kuhherde auf Farmweg
Bilder drei Milchkannen mit Blumenkübel - Kuh schaut durch Zaun
Bilder Vater mit zwei Töchtern hinter Kuhherde - Kinder stehen vor roter Wand
Weidekühe gehen am Zaun entlang

„Das hier passiert nicht über Nacht. Wir sind schon 10 Jahre dabei!“