Cheddar-Burger-Challenge 2018

Kerrygold und Jumbo Schreiner suchen den besten Cheddar-Burger 2018!

"Ob klassisch oder ausgefallen: Die besten Burger isst man mit Cheddar." – so Jumbo Schreiner, „XXL-Tester“ bei der Fernsehsendung Galileo.

Machen Sie jetzt beim großen Cheddar-Burger-Wettbewerb von Kerrygold mit. Gemeinsam mit Jumbo Schreiner sucht Kerrygold den besten Cheddar-Burger Deutschlands. Ob mit Fleisch, vegetarisch oder mit eigener Saucenkreation: Die 8 besten Cheddar-Burger werden von Kerrygold und unserer Jury ausgesucht. Die Burger-Brater werden dann zum Finale nach Hamburg eingeladen, wo sie ihr Burger-Meisterwerk live für die Jury zubereiten.

Der Einsendeschluss für Ihre Bewerbung ist der 01. Juli 2018.

Zusätzlich haben die Top 8 Kandidaten beim Finale in Hamburg die Chance auf folgende Gewinne:

1. Platz: Eine 1-wöchige Reise nach Irland für 2 Personen inklusive Mietwagen und Übernachtung
2.-3. Platz: Hochwertiger Designer-Grill
4.-8. Platz: Ein Produktpaket von Kerrygold plus eine Grillschürze und eine Burgerpresse

Die Jury

Shane McMahon (47): Das Gefühl für Kulinarik wurde dem irischen Koch und TV-Gesicht in die Wiege gelegt: Schon seine Eltern sind leidenschaftliche Köche und betreiben in Irland ein Restaurant. Er hatte mehrere Stationen in der gehobenen Gastronomie, bevor er sich seinen Traum vom eigenen Kochatelier und Restaurant verwirklichte. Er selbst lässt sich bei seinen Rezepten bevorzugt auf dem Wochenmarkt inspirieren und erwartet von den Teilnehmern des Cheddar-Burger-Challenge Kreativität.

Jumbo Schreiner (50): Als „XXL-Tester“ bei der Fernsehsendung Galileo ist er bundesweit bekannt. Das Schwergewicht hat ein Koch- und Grillbuch mit dem Titel „Jumbos Grillbuch“ herausgebracht und vertreibt XXL-Grillgeräte – mit dem Thema Essen kennt er sich also aus! Unzählige Burger durfte er in seinem Leben schon verzehren und jetzt freut sich der Supertester auf saftige Burger-Kreationen mit Kerrygold Cheddar!

Thorsten Brandenburg aka BBQPit (39): Er gehört zu den bekanntesten deutschen BBQ-Bloggern. Als Grillexperte und mehrfacher Deutscher Grillmeister erkennt BBQPit jeden Garpunkt blind. Seit 2016 ist Thorsten Brandenburg hauptberuflich Blogger und grillt mit Leib und Seele. Nachdem Thorsten sich in Deutschland an die Spitze gegrillt hat wurde er in 2017 zum Grill-Weltmeister in Irland gekürt. Ob ganz klassisch oder ganz verrückt: Thorsten ist gespannt auf die Rezepte der Bewerber. Was er sich wünscht? Kreationen, die überraschen.

Oliver Quaas aka LivingBBQ (46): Ob der beste Smoker oder der leckerste Rub: In der BBQ-Welt ist Blogger Oliver Quaas zu Hause. Als mehrfacher Deutscher Grillmeister und Vize-Europameister hat Olly dutzende Burger gegrillt und weiß, worauf es beim Grillen des perfekten Burgers ankommt. Die Suche nach dem besten Cheddar-Burger Deutschlands ist daher für ihn eine wahre Herzensangelegenheit. Er ist gespannt, womit die Teilnehmer der Challenge punkten möchten und freut sich auf das ultimative Geschmackserlebnis.

Shane McMahon’s Irish Burger

Jumbo Cheddarburger mit Bacon und Spiegelei

BBQPits Avocado-Cheeseburger

Fruchtig: LivingBBQs Erdbeer-Spargel-Burger

Sie haben das ultimative Cheddar-Burger-Rezept, das alle Burger-Fans in Begeisterung versetzt?

Lassen Sie es uns wissen – einfach jetzt das Formular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen!

Bewerbungsformular

Kontaktdaten

 

Das Rezept

 

Ihre Zustimmung ist erforderlich

 

SPAM-Schutz